Moderne Bauberichterstattung…

Fidorpay-728x90

Gleich zwei mal Bodenseehaus bei Baublogs.info in einem Post. Das gab es glaube ich noch nicht…

Am Montag gab es bei uns mal wieder hohen Besuch auf der Baustelle, Marion und Michael kamen zu Besuch…

haben sie sich mit Sandra und Thorsten getroffen, weil sie bei den beiden per Zufall einen der Großkopferten von BSH treffen konnten

via Mal nüscht mit FingerHaus « baublogs.info.

“Wir bräuchten nur noch schnell 15 Minuten.”, meinten die beiden nachdem sie mit der gesammelten Sub-Unternehmerschaft eine 2 stündige Besichtigung bei uns beendet hatten. Vielleicht um Fallstricke zu sehen. Vielleicht um das eine oder andere Problem(chen) welches sich bei uns eingeschlichen hat zu umgehen.

Wir drücken auf jeden Fall den beiden ganz dicke die Daumen. In 6 Wochen soll bereits das Erdgeschoss gestellt werden. Das Haupthaus kommt dann einige (wenige) Wochen später.

baulampe

Leistung von Verhandlungen

Und da ja kein Blogpost hier ohne Bilder oder Statistik auskommt…

Wie kann man die letzten Meter auf der Zielgeraden einer unterschriebenen Schlussbesprechung visualisieren? (zur Erinnerung unsere)

Es war Abend als Christian Riedlinger mit Marion und Michael bei uns in der Einliegerwohnung, im Scheine einer Baustellenlampe, sich zusammen gesetzt hatten. Da unsere Hauselektrik erst in KW40 fertig gestellt wird, ist der Stromverbrauch noch recht überschaubar :)

Das Ergebnis zählt: Am Schluss war alles im grünen Bereich …

  • baublogs

    Dochdoch, das gabs schon. Mich hat das auch interessiert, und ich hab gleich mal nachgeschlagen. Am 10. Juli 2010 gab es einen Beitrag "Aktuelles von Bodenseehaus-Häuslebauern", in dem Euer Baublog und das Baublog von Marion und Michael genannt werden. :-)

  • Jaja... fast... also 2 mal Informationen und nicht A meldet was von B :)

blog comments powered by Disqus

Copyright © Banedon
Urban Gardening, Reisen, Leben

Built on Notes Blog Core
Powered by WordPress