Immobilienmesse Wiesloch – Palatin

Fidorpay-728x90

Eigentlich wollten wir bereits am Samstag zu dieser Messe gehen, aber wie es eben mal so ist haben wir es am Sonntag geschafft – dann aber gleich in Verbindung mit einem Besuch bei meinen Eltern. Die Messe an sich – naja, wenn man nicht wirklich sicher weiß, was man will fühlte man sich auch hier nicht wirklich wohl. Der auch bei der Rhein-Neckar-Zeitung genannte Beitrag über Feng-Shui hilft auch nicht wirklich weiter. So blieben nur 2 Gespräche – eines mit einer Bank – wo man lediglich unsere Kontaktdaten aufnahm und sich irgendwann mit uns in Verbindung setzen will, wenn man denkt man hätte ein Immobilienangebot für uns (heute: 4 Wochen danach – kam es noch zu keinem Anruf).

Erfolgreich war jedoch das Gespräch mit der Stadt Wiesloch. Das Baugebiet “Äußere Helde“, “Schatthausen Repsäcker” und der “Sauberg in Baiertal” kamen uns auf den ersten Blick sympatisch vor. Mit Bebauungsplan und Preisliste ausgestattet wollten wir diese dann auch gleich besuchen.

blog comments powered by Disqus

Copyright © Banedon
Urban Gardening, Reisen, Leben

Built on Notes Blog Core
Powered by WordPress