Der Kaminofen ist da…

Fidorpay-728x90
CIMG5778

und jetzt bei uns...

Auf so einer Baustelle müssen doch wirklich viele Sachen erledigt werden. Eine der ersten Dinge die wir erledigt hatten war der Kaminofen. Schön den Vergleich zu sehen, zwischen dem Photo im Austellungsraum und dem real bei uns stehenden Ofen.

Am Freitag kommen die Jungs von Hark dann noch einmal zu uns, um den Anschluss an den Kamin fertig zu machen. Dies war heute leider noch nicht möglich, da die Öffnung erst noch gestemmt werden musste. Ist aber nicht weiter schlimm, denn der Schornsteinfeger kommt erst am Montag – vorher darf ohnehin nicht angeheizt werden.

Wer denkt, dass alles schmutzig wird, wenn ein Kaminofen gestellt wird, bei uns war dies sogar umgekehrt. Auf wundersame Art sind die Fenster sogar durchsichtig geworden. Ach wir hatten gar keine satinierten Fenster im Wohnzimmer bestellt…

  • dietmarbrinschwitz

    Nur gut, dass es so wundersame Wesen gibt, die sauber machen! :-)
    Ohne diese hilfreichen Händchen, die immer mal da sind hätten, wir auch zum Schluß noch gab schön Probleme mit dem Einzugstermin bekommen!
    Also Durchhalten,ihr befindet Euch auf der Zielgeraden!

  • Danke... hoffen, dass das Zielbanner auch irgendwo in Sichtweite kommt...

blog comments powered by Disqus

Copyright © Banedon
Urban Gardening, Reisen, Leben

Built on Notes Blog Core
Powered by WordPress