Das Bodenseehaus wurde zum Boden-seh-haus

Fidorpay-728x90
PICT0166.JPG

Farbtöne

Heute war wieder ein Besuchstag bei uns auf der Baustelle. Alex, Nadja, Pierre & Sandra sowie Tine kamen zu Besuch um unter anderem unsere Farbwahl zu bewundern. Der Favorit für die Küchenfarbe: Kermit. Und hier, bei Sandra’s Zimmer nennt sich die Farbe “WebSphere”.

Als Ergebnis gab es am Abend dann einen Anruf bei Joachim, der Bodenbelag wurde noch einmal geändert.

Ansonsten sind wir mit Pierre und Sandra die einzelnen Gewerke durchgegangen und haben unsere Erfahrungen mit Bodenseehaus, dem Vertrieb und der Produktion am lebenden Objekt gezeigt. Ein sehr netter Kontakt, der da entstanden ist und hoffentlich auch ein zukünftiger Baublog, bei dem wir uns jetzt schon freuen würden ihn hier ankündigen zu dürfen.

Nadja, Tine und Alex haben in der Zwischenzeit die verschiedenen begehbaren Schuhschränke geplant. Zur besten Aussicht wurde übrigens das “Websphere” Zimmer gekürt und der Wettstreit über Stichworte ist mit der Wahl auf “Sonntag” entschieden worden (Mein Favorit wäre ja “Raportzettel” gewesen).

blog comments powered by Disqus

Copyright © Banedon
Urban Gardening, Reisen, Leben

Built on Notes Blog Core
Powered by WordPress